Telefon:
Yo Li O Group Co., Limited
Yo Li O Group Co., Limited

Gruppe Co. Yo Li O, begrenzte

Zu einer der Spitzenführer in verpackenden Lösungen in China sein.

  • Qualität kosmetische Flaschenpumpe usine
  • Qualität Lotionsflaschenpumpen usine
  • Qualität Schaum-Flaschen-Pumpe usine
  • Qualität Nebel-Triggersprüher usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von kosmetische Flaschenpumpe, Lotionsflaschenpumpen, Schaum-Flaschen-Pumpe de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Yo Li O ist ein Verpackenhersteller und ein Händler der Schönheit, die in der schönen Stadt von Jiangyin, eine der entwickelten Grafschaften in China gelegen sind. Wir werden dem Erbringen einer hergestellten, flexiblen und bebauten Dienstleistung eingeweiht. Wir sind großes stolz in den Produkt und Service bieten wir unseren Kunden an. U...

Dienstleistungen

Sieben Systeme, die überprüfen können, ob Ihre Waren Spitzenqualitäten haben. Packaing-Management Lagermanagement Kundengebundenes Management Qualitätskontrollmanagement Prüfung von Warenmanagements Rohstoffmanagement Fair& nach Service, Berichte Alles System hat genügend pics und die Videos, zu prüfen, was wir s...

Unser Team

Wir lassen Fachmonteurteam alles in diesem Bereich mehr als 20 Jahre, willkommene Kunden aus der ganzen Welt unsere Website besichtigen und informieren uns, dass wenn Sie irgendeinen Bedarf haben, schauen wir vorwärts, um Ihnen gute Dienstleistungen zu geben! Sieben Systeme, die überprüfen können, ob Ihre Waren Spitzenqualitäten haben. P...

Yo Li O ist ein Berufslieferant von Parfümfalzpumpen, von Lotionszufuhren, von Cremesprühern, von Diskettenkappen, von feinen Nebelsprühern, von Plastikflaschen, von Tropfenzählern, von Lippenbalsamen und von anderen ...
Wir haben hochwertige Berufsprodukte sowie moderne Produktserien und Ausrüstungen. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit ...
QUALITÄTSKONTROLLE Yolio wird am Liefern der qualifizierten Qualität der Produkte an unsere Kunden festgelegt. Wir stellen unsere Produktgarantiepolitik vor, und wir möchten überprüfen, ob unsere Produkte Ihren Bedarf ...
Addresss : No.59, Huanbei-Straße, Zhutang-Stadt-Jiangyin-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86--13815142601(Arbeitszeit)
86--13921357670(Nicht Arbeitszeit)
Yo Li O Group Co., Limited
No.59, Huanbei-Straße, Zhutang-Stadt-Jiangyin-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Telefon:86--13815142601
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität kosmetische Flaschenpumpe Fournisseur. © 2021 yolio-packaging.com. All Rights Reserved.

Tel:
Yo Li O Group Co., Limited
Yo Li O Group Co., Limited

Yo Li O Group Co., Limited

To be one of the top leaders in packing solutions in China.

  • quality Cosmetic Bottle Pump factory
  • quality Lotion Bottle Pumps factory
  • quality Foam Bottle Pump factory
  • quality Mist Trigger Sprayer factory
Top Products

We are good quality supplier of Cosmetic Bottle Pump, Lotion Bottle Pumps, Foam Bottle Pump from China.

More Products

History

Yo Li O is a beauty packaging manufacturer and trader located in the beautiful city of Jiangyin, one of the most developed counties in China. We are dedicated to providing a tailored, flexible and cultivated service. We take great pride in the products and services we offer to our clients. Our wide range of diversity and highly flexible struc...

Services

Seven systems which can make sure that your goods have top qualities. Packaing management Warehouse management Customized management Quality control management Checking goods managements Raw material management Fair& after service, reviews All system has enough pics and videos to proof what we said is right....

Our Team

We have professional technician team all in this area more than 20 years, welcome customers from all over the world visit our website, and inform us if you have any needs, we are looking forward to give you good services! Seven systems which can make sure that your goods have top qualities. Packaing management Warehouse management Custo...

Yo Li O is a professional supplier of perfume crimp pumps, lotion dispensers, cream sprayers, disc caps, fine mist sprayers, plastic bottles, droppers, lip balms and other cosmetic packing products. We have many years' ...
We have high - quality professional products, as well as advanced product lines and equipments. All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different ...
QUALITY CONTROL Yolio is committed to supplying the qualified quality of products to our clients. We are introducing our product guarantee policy, and we would like to make sure that our products meet your needs and ...
Address : No.59,Huanbei Road,Zhutang Town Jiangyin City, Jiangsu Province,China
Business Phone :
86--13815142601(Working time)
86--13921357670(Nonworking time)
Yo Li O Group Co., Limited
No.59,Huanbei Road,Zhutang Town Jiangyin City, Jiangsu Province,China
Tel:86--13815142601
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Cosmetic Bottle Pump Supplier. © 2021 - 2022 yolio-packaging.com. All Rights Reserved.